yoga münchen - einzelunterricht

yoga münchen kopfstand phase 4 yoga münchen kopfstand phase 5 mit hilfestellung für das alignment yogakurs-teilnehmer aus münchen
Gruppenkurs yoga münchen kopfstand phase 1 yoga münchen kopfstand phase 2 yoga münchen kopfstand phase 3
Einzelunterricht
Business-Yoga
Seminare
Yoga-Einzelunterricht war für mich eine gute Möglichkeit, mit Yoga zu beginnen. Man erhält intensive Hilfestellung und kann jede Übung Schritt für Schritt aufbauen.
Inzwischen komme ich mindestens einmal in der Woche in einen von Evis Yogakursen.
Ich kann an meinen körperlichen Grenzen arbeiten, eine Weile abschalten, und ich fühle mich beweglicher.
Yoga tut mir richtig gut!

Paul, Kursteilnehmer, München
Kurstermine
Preise
Gutschein
Neu: Freundinnen-Yoga: Immer Donnerstags um 17 Uhr 30:

Ob Sie alleine kommen, oder die beste Freundin oder Kollegin mitbringen: es kostet nur EUR 59,00 für 90 min

Ort: Frauengesundheitszentrum, Grimmstr.1, Voranmeldung unter 089 / 55 27 36 50
über Yoga
Kontakt
Startseite
Links
yogalehrerin mit yogamaterial für yogakurs: Klötze, Decken, Matten, Gurte Die Vorteile von Yoga-Einzelunterricht:

Sie sparen sich Zeit und weite Wege
(Das Training kann beispielsweise bei Ihnen im Büro stattfinden)

Sehr intensives üben

Geschützter Rahmen (Yoga-Neulinge befürchten oft,
sich vor anderen Kursteilnehmern zu blamieren)

Ständige persönliche Korrektur (Unterstützung durch
gezielte Hilfestellung, Fehler beim Üben werden vermieden)

Schnelle Fortschritte

Die Yoga-Lehrerin kann den Unterricht den ganz
persönlichen Bedürfnissen und körperlichen Grenzen
des Schülers anpassen


Impressum
Auf Wunsch bringe ich alle für die Übungen benötigten Hilfsmittel mit!